Team


Valerie GrundniggMag. (FH) Valerie Grundnigg

geschäftsführende Gesellschafterin

Entwicklung ist wie ein Rad, das sich dreht und immer wieder neue Impulse braucht, um sich weiterbewegen und kontinuierlich steigern zu können. Individuelle Entfaltung fördert Wohlbefinden und Fortschritt im privaten als auch im beruflichen Leben. Zielorientierung, Kontinuität und Konsequenz ermöglichen und unterstützen diesen Entwicklungsprozess, der Chance auf mehr Lebensqualität und Zufriedenheit bietet.
Zielgerichtete Impulse zu geben und diese individuell weiter zu verfolgen ist unser Angebot, Sie bei der aufregenden Herausforderung Weiterentwicklung zu begleiten.

Studium Wirtschaftsberatende Berufe, selbständige Unternehmensberaterin, Trainerin und Projektleiterin, zertifizierte Qualitätsmanagerin, mehrjährige Erfahrung in der Unternehmensberatung.

 


Gabriele SelbGabriele Selb MSc MBA

geschäftsführende Gesellschafterin

Erfolg ist keineswegs ein Zufallsprodukt. Kreativität, Zielorientierung und schlussendlich auch die Fähigkeit im Team zu arbeiten sind dabei wesentliche Faktoren. Die Suche nach Lösungen ermöglicht es uns oft erst, uns selbst und darüber hinaus, die Menschen in unserem privaten als auch im beruflichen Umfeld näher kennen zu lernen. Auf Ihrer Suche wollen wir Sie unterstützen, sowohl durch den Einsatz des passenden Werkzeugs als auch durch die Erlangung einer zusätzlichen Qualifikation aus unserem Weiterbildungsangebot.

MSc Gesundheitsmanagement, MBA Health Care Management, zertifizierte Qualitätsmanagerin, zertifizerte Auditorin, seit 2007 selbständige Unternehmensberaterin, Wirtschaftscoach und Trainerin, 17 Jahre Erfahrung im Management

 

UNSERE PARTNER/INNEN

Kurt HiekeKurt Hieke
Trainer und Prüfer Fachtrainer, Controlling, Personalmanagement

‚Keiner weiß so viel, wie wir alle zusammen‘
Es gibt vieles, das sich zu teilen lohnt. Auch was sich im Laufe eines langen (Berufs)lebens an Wissen und Erfahrung bei jedem von uns angesammelt hat, ist wert, geteilt zu werden.
Mit anderen Menschen mein Wissen zu teilen und ihnen meine Erfahrungen weiterzugeben ist mir wichtig und bereitet mir Freude. Ich sehe Wissen als eine der Grundlagen unseres Lebens und der menschlichen Kultur.
Für mich bedeutet teilen aber auch andere Menschen an der eigenen Person teilhaben lassen, sich öffnen und frei und ohne Vorurteile auf den anderen zugehen.
‚Wenn wir Wissen teilen, haben wir alle mehr davon‘

Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Unternehmensführung/Revision und Arbeitsrecht/Sozialrecht an der WU Wien.
Umfassende kaufmännische und wirtschaftliche Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen; langjährige Tätigkeit im Rechnungswesen in führenden Positionen; Referent für betriebswirtschaftliche Fächer am BFI Wien; selbständiger Trainer und Prüfer im Wirtschafts- und Kommunikationsbereich; Gruppen- und Einzelcoaching mit Jugendlichen aus gestörtem sozialen Umfeld.

 

Martin Gayer

 

Ing. Mag. (FH) Martin Gáyer
Trainer und Prüfer Operative Führungskraft, Personalmanagement

Das Erkennen der wahren Bedürfnisse bildet das grundsätzliche Fundament, auf dem eine erfolgreiche Weiterentwicklung aufbaut. Qualitativ hochwertige Führung und Ausbildung als Hilfe zur Selbsthilfe sind ein Gerüst, welches uns die Sicherheit für den nächsten Schritt gewährleistet. Wertschätzung und Anerkennung festigen Werte und motivieren uns neue Wege zu beschreiten.

Magister der Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Wissensmanagement), Maschinenbauingenieur, Witschaftscoach und Trainer, langjährige Managementerfahrung in der Organisationsentwicklung und der Ausbildung

 

 

Maresch Andreas Foto
Andreas
Maresch
Trainer und Prüfer Fachtrainer

Kreativität, Motivation und die Begeisterung für Neues bilden den Boden für geistiges Wachstum. Mit der Fokussierung auf die richtigen Ziele und ein wenig Engagement führen sie unweigerlich zum Erfolg. Denn Erfolg ist „Die Konzentration auf das Wesentliche“!
Durch meine langjährige Tätigkeit als Berater und Trainer für erfolgreiche Manager in internationalen Firmen, weiß ich den Wert guter und kongruenter Kommunikation zu schätzen. Ein internationales Auditorium bietet hierfür eine Fülle an persönlichen Ressourcen. Kompetentes Wissen soll kein Geheimnis sein. Darum freut es mich, immer wieder zu beobachten wie neue Trainer und operative Führungskräfte ihr Können bei Prüfungen unter Beweis stellen.

Studium der klassischen Musik als Musicaldarsteller, Dipl. Trainer und Wirtschaftscoach, Diplomierter Lebens- und Sozialberater, Systemischer Berater für Einzel-, Paar- und Familientherapie seit 2008 in selbstständiger Tätigkeit. ISO-Zertifizierter Prüfer für Fachtrainer und Führungskräfte, 

 

veronika_schiller-5256_zug_Foto
Veronika Schiller

Trainerin und Prüferin Marketing

Wer im praktischen Tun auf theoretische Hintergründe zurückgreifen kann, hat einen Vorsprung. Ich vermittle Marketingwissen mit Augenmaß und Einfühlungsvermögen und lade in Workshops und Schulungen zum kreativen Andersdenken ein. Die Entdeckung der eigenen Kreativität und die Entwicklung individueller Marketingideen stehen im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit. Alle theoretischen Inhalte werden mit Praxisbezug zum Mehrwert und Handwerk, und können im Berufsalltag sofort eingesetzt werden.

16 Jahre Marketingmanagement-Erfahrung, seit 2006 selbstständige Marketingberaterin, 1. Studienabschnitt Betriebswirtschaftslehre, zertifizierte Fachtrainerin, Diplomierter Businesscoach, Schreibpädagogin