Qualitäts-Check „Seminar- und Praxisraum freilicht“

_DSC8617Unser Seminar zum/zur Qualitätsbeauftragten QMV-EasyLiving® haben wir in den Räumlichkeiten von freilicht in Pfaffstätten abgehalten. www.freilicht.org

Eine gute Gelegenheit für einen weiteren Qualitäts-Check.

Unser Qualitäts-Check hat Folgendes ergeben:

Produktqualität
Die Räumlichkeiten von freilicht entsprechen ganz unserer Linie. Sie haben uns an unsere alten Seminarräume am Spittelberg erinnert – grüne und gelbe Wände, Parkettböden, Ruhe und die Pausen konnten wir unter der Weinlaube auf der Terrasse genießen. Hier macht Arbeiten und Lernen Spaß!

Servicequalität
Es war eine Freude mit Elisabeth Novy und Thomas Grausgruber von freilicht zu arbeiten – hilfsbereit, unkompliziert und freundschaftlich.

Strukturqualität
Die Küche mit einem kleinen Touch der 60er-Jahre bietet alles Notwendige. Alle Räumlichkeiten waren sauber und ansprechend. Die Anbindung ist durch die Nähe zu Wien und die nahe gelegene Bahn-Station (5 Minuten Fußweg) ideal.

Zufriedenheitsfaktor
🙂 🙂 🙂 🙂

Begeisterungsfaktor
Das farbenfrohe Ambiente hat uns überzeugt. Lernen und Arbeiten ist stark von der Umgebung abhängig und wir sind froh, freilicht gefunden zu haben – eben nicht die 08/15-Seminarräume.

Danke für die schöne Zeit.
Valerie Grundnigg

Share Button

Ein Gedanke zu “Qualitäts-Check „Seminar- und Praxisraum freilicht“

  1. Liebes Quailty in Motion Team, liebe Valerie,
    das Ergebnis eures Qualitäts-Checks freut uns sehr – vielen Dank!
    Wir freuen uns auch schon auf eure kommenden Seminare bei denen man spürt, dass Herz und Humor mit dabei sind!
    Liebe Grüße
    Elisabeth und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.